Schlusskurs vom 19.07.18:    1,70EUR  -3,41%  -0,06€

NetCents Technologies-Aktie: Was ist der Grund für den krassen Anstieg?

0
2583

Liebe Leser,

Unternehmensmeldungen gibt es aktuell keine, sodass über die Gründe des starken Anstiegs der NetCents Technologies-Aktie weiter heftig spekuliert wird. In mehreren Aktienforen gehen die Gerüchte um, dass große Investoren sich nun dem Kryptomarkt zuwenden und damit die Nachfrage befeuern könnten. Die Aktie von Global Blockchain Technologies hingegen zeigt sich absolut unauffällig, sodass wohl nicht alle Aktien in diesem Sektor dieselbe Aufmerksamkeit bekommen.

Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Ist Soros der Kurstreiber?    

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass das Family Office von George Soros nun auch in Krypotwährungen investieren kann. Im Januar dieses Jahres nannte Soros Kryptowährungen noch eine große Blase. Was hat sich für den Investor nun geändert?

Analyse der Aktie: Fraglich bleibt, ob das Family Office von Soros nun überhaupt investiert!

Nur weil der Vermögensverwalter in die Assetklasse investieren darf, heißt das noch lange nicht, dass dies auch geschehen wird. Deshalb betrachte ich den aktuellen Anstieg bei NetCents Technologies erst einmal kritisch.

test

Als Anlage ist Gold ein Multifunktionstalent

Anleger lieben die Klarheit und in der Regel ist es auch klar, zu welcher Anlageform...

Die Weichen für die E-Mobilität werden in China gestellt, nicht bei Tesla

Fällt das Stichwort Elektroautos, denken viele sogleich an Tesla. Der amerikanische Elektro-Hersteller Tesla beherrscht nicht...

Die trügerische Illusion einer finanziellen Stabilität

Die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm hat etwas Befremdliches. Sie wirkt friedlich und paradiesisch, ist...


Videos