Nel Asa: Dieser Punkt ist wichtig!

320

Nel Asa ist am Mittwoch anders als andere Unternehmen der Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Branche nur leicht gestiegen. Die Aktie konnte ein Plus von 2 % für sich verbuchen. Der Wert schob sich allerdings deutlich über die Marke von 3,20 Euro und ist damit ohne Zweifel weiterhin in einem sehr starken Aufwärtstrend.

Die Branche insgesamt befindet sich im Aufwärtsmarsch, der auch Nel Asa weiterhin laufen lässt. Denn die US-Regierung für die nächste Legislaturperiode hat angekündigt, dass die Ziele im Klimaschutz angehoben werden. Damit möchten die USA dem UN-Klimaschutzabkommen erneut beitreten.

Nach Meinung von Analysten dürfte dies gelingen, denn die Stimmung in Richtung der neuen Administration ist in den internationalen Kommentaren eindeutig. Biden also lässt hier die Bremse los.

Neue Signale aus Kalifornien

Ganz besonders wichtig ist und bleibt dabei ein Punkt aus Kalifornien. Denn der Bundesstaat investiert nach jüngsten Verlautbarungen vom 12. Januar nun in die alternativen Energien noch höhere Beträge als bis dato bekannt. Der jüngste Haushaltsentwurf sieht ein Investment über immerhin 4,5 Milliarden Dollar vor.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei NEL ASA?

Das wiederum fließt zu einem Drittel in den Markt der Wasserstoff-Tankstellen – offenbar schon in diesem Jahr. Nun laufen sich die Unternehmen und die Aktionäre im Wettbewerb um diesen Kuchen warm.

Nel Asa kann über die US-Tochter Nel Hydro davon profitieren, unterstellen die Analysten. Dementsprechend hilft auch die jüngste Meldung den Norwegern. Charttechnisch und technisch betrachtet ist und bleibt der Aufwärtstrend ohnehin sehr stark.

Der Vorsprung auf einen Trendwechsel beläuft sich mittlerweile auf einen Wert von bis zu über 50 %. Insofern ist das Kursziel, das vor Wochen bei 4 Euro taxiert wurde, noch immer intakt. Es gibt keine Hindernisse mehr auf dem Weg dorthin, so die Experten.

Sollten NEL ASA Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich NEL ASA jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur NEL ASA Aktie.



NEL ASA Forum

0 Beiträge
...aber jetzt sind wird doch mal etwas enttaeuscht Ich dachte schon das geht mit dir so wie bei M
0 Beiträge
bin doch kein Scientologe ;-)
0 Beiträge
Hier mal ein Link zum nachlesen. https://businessportal-norwegen.com/2019/08/29/nel-plant-giga-fab
4467 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu NEL ASA per E-Mail

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)