Nel Asa Aktie: Nicht aufzuhalten – neues Ziel!

2334
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Nel Asa ist derzeit nicht mehr aufzuhalten. Die Aktie hat im Verlauf des Tages bis dato einen Anlauf auf ein neues Allzeithoch gemacht. Der Anlauf wurde zunächst abgebrochen. Dennoch verdichten sich die Anzeichen dafür, dass die Aktie in den kommenden Tagen einen erneuten Anlauf nehmen wird. Dann könnte sich direkt ein neues Kursziel deutlich oberhalb der aktuell erreichten Kursgrenze einstellen.

Nel Asa: Über 1,50 Euro

Die Nachrichtenflut anderer Unternehmen geht im Sektor der Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Unternehmen weitgehend vorbei. Dennoch steigen die Kurse sektorweit. Die Aktie von ITM Power als einem großen Konkurrenten um die Gunst von Anlegern wird demnach inzwischen zu einem unglaublichen Ausbruch. Nel Asa hat sich nur langsam dem Allzeithoch von 1,44 Euro genähert. Immerhin:

Die Chance, dieses Top vom 19. Februar jetzt zu erreichen, ist immens. Es gibt keine Hindernisse mehr, nachdem auch noch 1,30 Euro beiseite geräumt sind. Demzufolge dürfte der Wert in den kommenden Tagen nach Meinung von Analysten eben bei 1,30 Euro auch gut nach unten gestützt sein.

Auf der anderen Seite sind auch die technischen Analysten mit namhaften Kurszielen überzeugt. Der Wert hat jeden technischen Indikator nach oben drehen können. Die markantesten Signale gehen auch Ende Mai noch vom GD200 und den Momentum-Kennzahlen aus. Das Momentum ist kurz- und auch langfristig deutlich überwunden – deutlich noch als zuletzt. Die relative Stärke nach Levy zeigt gleichfalls sehr starke Chancen auf einen weiteren Kursanstieg.

Schließlich ist die Aktie auch bezogen auf den GD200 auf bestem Weg: Die 200-Tage-Linie verläuft in Höhe von 84 Cent. Dementsprechend hat der Wert nun mehr als 60 % Vorsprung auf einen Trendwechsel. Dies ist ohnehin nur theoretisch: Aber auch der GD38 bei 1,14 Euro ist nun überdeutlich weit entfernt.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei NEL ASA?

Wie wird sich NEL ASA nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur NEL ASA Aktie.



NEL ASA Forum

0 Beiträge
von Wasserstoffflugzeugen Arbeitsplätze zu retten! https://fuelcellsworks.com/news/airbus-plans-t
0 Beiträge
ehrgeizigen 140-Milliarden-Dollar-Wasserstoffplan! https://oilprice.com/Alternative-Energy/Fuel-C
0 Beiträge
Wolfgang Anzengruber, Vorstand der VERBUND AG in einem Interview des "KURIER" heute zur Frage über
4467 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu NEL ASA per E-Mail


Aktuelle Video-Analyse von NEL ASA




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)