Nel Asa Aktie: Dieser Indikator trägt den Kurs!

4904
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Nel Asa Aktie | ISIN:NO0010081235 | WKN:A0B733
Dieses Wertpapier befindet sich in einem sehr schönen, wenn auch volatilen, langfristigen Aufwärtstrend. Es ist sehr schön zu sehen, wie der Aktienkurs immer wieder auf die wichtige und viel beachtete 200 Tagelinie aufschlägt und nach oben federt. Damit sind kleine Rückschläge eher Kaufgelegenheiten als ein Grund zu verkaufen. Sollte der Aktienkurs nun etwas zurückkommen, dann sollte er um 0,70 Euro guten halt finden! Das positive Bild fängt erst an einzutrüben, wenn der gleitende Durchschnitt nachhaltig nach unten unterschritten wird. Dies ist der Fall, wenn mehrere Tage hintereinander ein Tagesschlusskurs unter der Linie zu bemerken ist.

Der Blick auf den Tageschart der Nel Asa Aktie (12 Monate):
Nel Asa Aktie
„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”
Nun die verwendeten Indikatoren im Einzelnen:

Die Gleitenden Durchschnitte: 38-Tage-Linie (bullisch) | 100-Tage-Linie (bullisch) | 200-Tage-Linie (bullisch) Wir befinden uns in einem sehr guten Aufwärtstrend. Denn der Kurs notiert über allen wichtigen gleitenden Durchschnitten. Außerdem ist die 200-Tage-Linie steigend. Aus dieser Sicht ist man auf der Long-Seite sehr gut aufgehoben. ○ Der Donchian-Channel: Obere-Band (bärisch) | Untere-Band (bullisch) Der Kanal mit Periode 30 weist zurzeit einen Seitwärtstrend auf. Denn das obere Band ist fallend und das untere Band ist steigend.

Der Macd Indikator: (Über null – bullisch) Er ist über der Nulllinie und die Signallinie ist über der Triggerlinie. Somit ist das als bullisch zu werten. ○ Der Rsi Indikator: (Neutral) Zwar befindet sich Indikator im neutralen Bereich, aber er zeigt Tendenzen zur überkauften Zone. ○ Der Stochastic Indikator: (Neutral) Dieser Oszillator notiert im neutralen Bereich. Soweit gibt es in keine Richtung eine Übertreibung.

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei NEL ASA?

Wie wird sich NEL ASA nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur NEL ASA Aktie.



NEL ASA Forum

0 Beiträge
sehe das genauso, alles wird gut ;)
0 Beiträge
Ryder steht alles was die Firma anbietet. So wie ich das lese bietet Ryder vielerlei Dienstleistunge
0 Beiträge
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/guetesiegel-made-in-bavaria-
4467 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu NEL ASA per E-Mail


Aktuelle Video-Analyse von NEL ASA