93,33€ -3,79% -3,68€ 15:50


Morphosys-Aktie: Der Aufwärtsmarsch geht weiter!

1012
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

MorphoSys ist auch am Mittwoch wieder etwas stärker geworden. Die Aktie sattelte mehr als 1,5 % auf und macht sich auf den Weg, die nächsten Rekorde anzugehen. Denn nun nimmt MorphoSys die langjährigen Topwert von 120 Euro ins Visier. Damit wird der langfristige charttechnische Aufwärtstrend fortgesetzt, der sich seit Mitte (!) 2016 zeigt. Die Notierungen sind in einem schmalen Aufwärtstrendkanal nach oben gewandert, ehe es Mitte dieses Jahres zu einem heftigen Rücksetzer kam, der nun aber fast wieder vollständig aufgeholt ist. Dass dabei die Marke von 100 Euro erneut überwunden wurde, gilt als sehr gutes charttechnisches Zeichen. Mutmaßlich habe die Aktie nun die Chance, zumindest 120 Euro wieder zu erreichen, so die Spezialisten.

MorphoSys lieferte zudem relativ gute Zahlen, wobei vor allem eine höhere Umsatzprognose zuletzt für positive Schlagzeilen sorgte. Insofern sind hier weitere Impulse für steigende Notierungen zu vernehmen.

Technische Analysten

Technische Analysten wiederum meinen, die Aktie habe in den vergangenen Wochen einen sehr deutlichen Hausse-Modus erreicht. Dabei ist der GD200 klar überwunden worden, ebenso der GD100. Die relative Stärke ist positiv ausgeprägt, womit sich unter dem Strich ein klares Kaufsignal ergibt, so die Analysten.

Mehr Inhalte zur MorphoSys Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur MorphoSys Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • MorphoSys Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der MorphoSys Aktie:

>>Hier gehts zur MorphoSys Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von MorphoSys:


Wer nicht vorsorgt, für den wird das Alter eine Belastung werden

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Ist das Gold noch ein sicherer Hafen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen


Videos