1,41 0% 01


Millennial Lithium-Aktie: Wie lange hält der Abwärtstrend noch an?

2340
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Den Januar ausgenommen geht es mit dem Kurs der Millennial Lithium-Aktie in diesem Jahr fast ausschließlich abwärts. Bis zum heutigen Tag beläuft sich der Kursrückgang auf satte 40 Prozent. Im März durchbrach der Kurs dann auch noch die Supertrend-Linie auf Wochenbasis.

Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Trendwechsel auch auf Wochenbasis in Sicht?

Der Stochastik kann man auf Wochenbasis ein Kaufsignal entnehmen. Auch der Aroon-Trendindikator bewegt sich in Richtung eines Aufwärtstrends, sofern sich die beiden Linien (Up-Linie und Down-Linie) demnächst schneiden. Der Trendwechsel könnte dementsprechend in den folgenden Wochen eintreten.

Charttechnische Analyse zur Aktie: Aroon-Linien kreuzten sich bereits auf Tagesbasis!

Auf Tagesbasis fand die Kreuzung der beiden Linien des Aroon-Trendindikators bereits statt. Der Kurs stieg auch bereits leicht an, allerdings sind die Linien noch nicht in den entsprechenden kritischen Bereichen angelangt. Ansonsten kann ich von keinem Kauf- oder Verkaufssignal berichten. Interessierte Anleger könnten aus meiner Sicht eine kleine Position in Erwägung ziehen, sollten dabei aber genau prüfen, ob die Aktie auch wirklich in ihr Risikoprofil passt.

Mehr Inhalte zur Millennial Lithium Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Millennial Lithium Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Millennial Lithium Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Millennial Lithium Aktie:

>>Hier gehts zur Millennial Lithium Aktienseite


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)

Wer nicht vorsorgt, für den wird das Alter eine Belastung werden

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Ist das Gold noch ein sicherer Hafen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen

Videos