Schlusskurs vom 21.07.18:    1,38EUR  -2,13%  -0,03€

Millennial Lithium Aktie: Jetzt wird es gefährlich!

0
4098

Liebe Leser,

die Talfahrt bei Millennial Lithium setzt sich an der Börse weiter fort und erreicht jetzt ein bedenkliches Niveau. Zuvor hatten Chartanalysten noch darauf gehofft, dass der Aktie bei 1,74 Euro ein Comeback gelingen könnte. Diese Chance hat das Papier bisher aber verpasst und sich stattdessen weiter verschlechtert. Am Donnerstag verabschiedete sich Millennial Lithium mit einem Kurs von 1,69 Euro vom Handel. Das lässt nicht nur Hoffnungen auf eine Trendwende platzen.

Der Wert liegt jetzt auch unterhalb der wichtigsten Unterstützung bei 1,70 Euro, wenn auch denkbar knapp. Experten sehen aber unterhalb dieser Grenze nur noch wenig Halt für die Aktie und so könnte die der Wertverfall in den nächsten Tagen noch weiter beschleunigen. Denkbar wäre im Extremfall sogar ein Abfall bis auf das 6-Monats-Tief bei 0,95 Euro. Was Millennial Lithium jetzt dringend braucht, sind gute Nachrichten, um den eigenen Kursverfall doch noch aufhalten zu können.


Steinhoff: Endlich verständlich – ein Überblick!

Ich finde: Bei der Steinhoff International Holdings („Steinhoff“) gilt es aufzupassen, wegen der Informationsflut nicht...

Als Anlage ist Gold ein Multifunktionstalent

Anleger lieben die Klarheit und in der Regel ist es auch klar, zu welcher Anlageform...

Die Weichen für die E-Mobilität werden in China gestellt, nicht bei Tesla

Fällt das Stichwort Elektroautos, denken viele sogleich an Tesla. Der amerikanische Elektro-Hersteller Tesla beherrscht nicht...


Videos