Schlusskurs vom 14.08.18:    0,55EUR  +0,36%  +0,00€

MGX Minerals Aktie: Ein Hoffnungsschimmer?

195
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
NEU - Artikel bewerten:

Seit Anfang des Jahres verliert die Aktie von MGX Minerals zunehmend an Wert. Die Kurse haben sich seither fast schon halbiert. In der letzten Woche gab es für die Anleger aber zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer. Innerhalb von fünf Tagen konnte der Kurs immerhin um 1,5 Prozent anziehen. Das ist freilich noch nicht die große Wende, auf die manch einer schon seit Längerem hofft. Zumindest können Anleger jetzt aber darauf hoffen, dass MGX Minerals bei ihrem 52-Wochen-Tief bei 0,50 Euro ihren vorläufigen Boden gefunden hat. Schon zuvor prallte die Aktie bei dieser Marke nach oben ab. Auf ein Kaufsignal müssen Anleger aber mindestens noch warten, bis das Papier sich über die Marke von 0,60 Euro bewegt.


Der Ertrag beim Gold heißt Sicherheit

Investitionen werden um der Erträge willen getätigt. Man kauft eine Anleihe, weil man die Zinsen...

Ohne Vertrauen kann das Papiergeld nicht überleben

Von Voltaire stammt der Ausspruch, dass Papiergeld immer zu seinem inneren Wert zurückkehre und der...

Der Mensch wird langsam überflüssig

Über Jahrhunderte waren uns Menschen technische Entwicklungen sehr willkommen, denn sie erleichterten das Leben. In...
Text vorlesen

Videos