8,5€ 0% 0€


Medigene: Die Aktie tritt auf der Stelle!

858
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Trotz der jüngsten Kurszielanhebung durch Oddo BHF setzte sich die Talfahrt bei der Medigene-Aktie zum Wochenstart zunächst fort. Immerhin gelangen am Dienstag leichte Kursaufschläge. Die Oddo BHF hatte am Freitag ihr Kursziel für die Medigene-Aktie nach oben angepasst. Das neue Kursziel liegt nun bei 14 Euro, nach zuvor 13 Euro. Die Einstufung wurde weiter auf „neutral“ belassen.

Aktuelle Meinungen zur Aktie: Kooperation mit Bluebird wurde ausgeweitet!  

Der Grund für die Kurszielanhebung war die Ausweitung der Kooperation zwischen Medigene und dem US-Unternehmen Bluebird, die im Bereich der Immunonkologie stärker zusammenarbeiten möchten. Die Anleger konnte dies zunächst aber nicht wirklich überzeugen!

Aktuelle Einschätzungen aus der Charttechnik: Trend gerät in Gefahr!  

Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann könnte es bald zu einem Trendbruch kommen. Im Wochenchart ist der Aufwärtstrend der Medigene-Aktie zwar weiter gut zu erkennen. Knapp wird es aber, wenn die Aktie das 23,60 % Fibonacci Retracement unterschreitet. Die nächsten Tage bleiben also spannend!

Aktuelle Video-Analyse von Medigene AG:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)