Suche

Leoni Aktie: Tag der Wahrheit!

1004
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Am Mittwoch könnte erst einmal entschieden werden, ob die Leoni-Aktie in der näheren Zukunft in ein- oder zweistelligen Kursregionen notieren wird. Denn am Mittwoch will Leoni die Zahlen zum 2. Quartal 2019 bzw. zum 1. Halbjahr 2019 veröffentlichen. Es soll dann auch eine Presse-Telefonkonferenz (und zwar laut Plan um 8:30 Uhr) und eine separate Investoren-Telefonkonferenz (laut Plan um 10:00 Uhr) geben, damit möglichst keine Fragen offen bleiben. Wer weiß, vielleicht wird es dann Neuigkeiten im Hinblick auf einen Verkauf (oder Börsengang?) der Leoni Sparte WCS (= „Wire & Cable Solutions“) geben? Leoni hatte bereits im Juni angekündigt, das vorzubereiten, aber eine „endgültige Entscheidung“ sei noch nicht getroffen worden, hieß es damals.

Leoni Aktie: 12-Monats-Performance im Bereich von -78%

Man wolle sich im Falle eines Verkaufs/Börsengangs von WCS „in erster Linie auf die Entwicklung des Bordnetzbereiches“ (= „Wiring Systems Division“) konzentrieren, so hieß es damals. Seitdem wurde zu dem Thema von Unternehmensseite nichts mehr kommuniziert. Auch unter diesem Aspekt könnte der 14. August deshalb interessant werden. Dann könnte auch ein Update im Hinblick auf das sogenannte VALUE 21-Programm interessant werden. Sind da Verbesserungen in Sicht? Wie ist die Liquiditätslage? Wie war das Ebit im 1. Halbjahr 2019? Am 14. August wissen wir voraussichtlich mehr.

0/5 (0 Reviews)
Wenn du das absichtlich reingestellt hast, liegt da unter Umständen eine Straftat vor. Ich war ku
mexiko ist doch optimal mit dem Trump Deal und die Grenze nicht weit
5905 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Leoni per E-Mail

Mehr Inhalte zur Leoni Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Leoni Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Leoni Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Leoni Aktie:

>>Hier gehts zur Leoni Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Leoni

Performance Leoni AG

1W1M3MYTD1Y3Y
9,48 EUR12,22 EUR14,51 EUR30,77 EUR36,79 EUR34,13 EUR
-0,98 EUR-3,73 EUR-6,02 EUR-22,28 EUR-28,30 EUR-25,63 EUR


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)