Suche

K+S: Chancen auf eine Bodenbildung steigen leicht!

468
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

K+S ist ein Bergbauunternehmen, das sich auf die Förderung von Kali und Salz spezialisiert hat. Die Aktie hat langfristigen Investoren auch in diesem Jahr keine Freude bereitet.

Notierte der Wert im Januar noch bei rund 24 Euro, sehen wir nun nur noch Notierungen von rund 10,80 Euro. Ich kann hier noch keine Trendumkehr vermelden, aber zumindest steigen jetzt die Chancen auf eine Bodenbildung.

Der Grund liegt darin, dass die Kursziel der meisten Point&Figure-Verkaufssignale erreicht sind. In der Regel kommt es dann wenigstens zum Versuch einer Bodenbildung.

Um es ganz klar zu sagen: Das alleine reicht nicht für einen Kauf. Eine vollendete Bodenbildung ist dabei Pflicht. Ich werde diese abwarten und melde mich umgehend wieder an dieser Stelle, sobald sich brauchbare Chancen für Sie ergeben.

Meine Meinung zur Aktie von K+S: Bei diesem Chartbild ohne jegliche Bodenbildung verbieten sich Käufe von alleine. Aber auch die Bären sollten vorsichtig sein, das sehr viele Kursziele auf der Unterseite bereits abgearbeitet sind.

Es gibt aktuell unzählige Aktien, die deutlich bessere Chancen als der Anteilschein von K+S bieten.

0/5 (0 Reviews)
0 Beiträge
@ Hugo Also hier steht was anderes: November 2019 Kornkali 40 % K2O, 256,00 EUR/t Kornkal
0 Beiträge
Der Preis für KornKali ( 40% K2O + MgO ) wird derzeit im 1.000 t Eisenbahnzug derzeit mit 227 € / to
0 Beiträge
Stuert der Marshall den Preis. Weil sich viele nicht in die Aktie Trauen denk ich mal.
712 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu K+S per E-Mail

Mehr Inhalte zur K+S Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur K+S Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • K+S Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der K+S Aktie:

>>Hier gehts zur K+S Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von K+S

Performance K+S AG

1W1M3MYTD1Y3Y
10,26 EUR13,15 EUR14,77 EUR16,34 EUR16,34 EUR16,34 EUR
-0,08 EUR-2,97 EUR-4,59 EUR-6,16 EUR-6,16 EUR-6,16 EUR