Suche

    CFD service. 76.4% verlieren Geld
    Kaufen Verkaufen

    K+S Aktie: Die Stimmung ist im Keller!

    498
    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

    K+S hat für die absehbare Zukunft noch immer nicht viel vorzuweisen. Das Unternehmen hat mit zahllosen Problemen zu kämpfen, für das laufende Jahr halten Analysten es für wahrscheinlich, dass der Konzern in die Verlustzone rutschen wird. Derartige Aussichten drückten den Kurs der Aktie von K+S Ende Januar auf ein 15-Jahres-Tief. Davon konnte der Titel sich Anfang Februar zwar etwas erholen, von einer ernsthaften Gegenbewegung kann aber kaum die Rede sein.

    Droht jetzt der Absturz?
    Am vergangenen Freitag waren die Anleger bereits wieder sichtlich schlecht gelaunt und es ging um 0,5 Prozent abwärts. Geht es nach den Analysten, ist hier aber noch lange nicht Schluss. Die Kursziele für K+S liegen zum Teil bei nur 4,20 Euro und damit unter der Hälfte des derzeitigen Kurses in Höhe von 8,94 Euro.

    Wertung
    Antw.
    Thema
    letzte Antw.
    39
    43.307
    Gestern
    3
    31
    16. Jan
    50
    18.057
    04.12.19
    0 Beiträge
    In 3 verdammten Jahren wurde geschafft: - sich neu zu organisieren - ein Becken für Abwässer zu ba
    0 Beiträge
    Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden, stammt aus Händlerkreisen : "Der Internationale
    0 Beiträge
    Tze Tze Tze Warum erst jetzt und nicht 2017? Big Bang wie der Markt erwartet hatte.... stattdess
    1979 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu K&S per E-Mail

    Mehr Inhalte zur K&S Aktie für Sie:

    • Alle aktuellen News zur K&S Aktie
    • Die aktuellste Aktienanalyse
    • K&S Chart & Portrait
    • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

    Aktuelle Bewertung der K&S Aktie:

    >>Hier gehts zur K&S Aktienseite

    Aktuelle Video-Analyse von K&S

    Performance K+S AG

    1W1M3MYTD1Y3Y
    8,80 EUR8,80 EUR11,12 EUR11,20 EUR16,34 EUR16,34 EUR
    -3,39 EUR-3,39 EUR-5,71 EUR-5,79 EUR-10,93 EUR-10,93 EUR



    Disclaimer

    Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)