K+S Aktie: Das könnte sich jetzt lohnen!

966
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

In der letzten Woche berichtete Moritz von Betzenstein, dass es derzeit bei K+S durchaus vielversprechend aussieht. Seine Analyse in der Zusammenfassung:

  • Der Stand! Derzeit ist man bei K+S in Feierlaune, denn die Aktie steigt stetig gen Norden. Der übergeordnete recht starke und vor allem nachhaltige Aufwärtstrend könnte gar neue Rekorde bescheren.
  • Die Entwicklung! Schon seit Januar geht es mit der K+S-Aktie, wenn auch mit Unterbrechungen, nach oben. Dabei konnten wichtige Hürden überwunden werden.
  • Die Analystenmeinungen! Wirtschaftlich orientierte Analysten sind zu 45 % für einen Kauf, zu 35 % für halten und zu 20 % für verkaufen, während auch technische Analysten den Aufwärtstrend betonen. Die Trendsignale seien positiv, der GD200 liege bei 21,82 Euro, also fast 3 Euro und mehr als 10 % entfernt – ein Kaufsignal.
  • Der Ausblick! Nun geht es auf die runden 25 Euro, dann auf 25,73 Euro oder gar auf 30 Euro zu.

Wie wird es mit dem Unternehmen und seiner Aktie weitergehen? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Aktuelle Video-Analyse von K+S:


Ein wirklich freier Markt braucht keine zinspolitische Steuerung

In Deutschland gibt es den Rat der Wirtschaftsweisen. Das Gremium berät die Bundesregierung bei ihren...

Ist der Crash unseres Finanzsystems der einzige Ausweg aus der Sackgasse?

Machen wir uns nichts vor: Was unser Finanzsystem und auch unser Geld betrifft, haben wir...
Text vorlesen


Videos