Schlusskurs vom 24.06.18:    0,63EUR  -0,47%  -0,00€

K92 Mining Aktie: Das ist ein Aufwärtstrend, der gigantisch ist!

0
229

K92 Mining hat in den vergangenen Tagen in Deutschland massiv steigende Kurse hingelegt. Nun befindet sich die Aktie noch immer in einem steilen Anflug nach oben. Der Wert hat seit Februar die Kurse um mehr als 60 % nach oben geschoben. Dabei stößt die Aktie jetzt an Grenzen, die indes bald überwunden werden könnten. Die Dynamik stimmt, und die Kursuntergrenzen in Höhe von 0,45 Euro etwa sollten sich als stabil erweisen. Dabei geht es indes auch um die Frage, ob die Aktie hinreichend viel gehandelt wird. Hier herrschen zumindest in Deutschland einige Zweifel, so dass Investoren sich stets der möglichen Angriffe von Spekulanten bewusst sein sollten.

Vorsicht: Wichtige wirtschaftliche Informationen liegen nicht vor

Aus Sicht der wirtschaftlich orientierten Investoren und Analysten hat sich allerdings nichts geändert. Die Nachrichtenlage in Deutschland ist weiterhin bescheiden. Insofern sollte hier Vorsicht geboten sein.

Technische Analysten wiederum sehen den Wert im technischen Aufwärtstrend. Die Kurse haben alle Trendpfeile nach oben gedreht. Der GD200 als Maßstab für die langfristige Trendanalyse ist mit 0,37 Euro relativ weit entfernt. Die Stärke des Trends ist unverkennbar. Das ist ein Kaufsignal.

Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein

Text vorlesen

Der Kampf gegen das Bargeld hat viele Gesichter

Mit der martialischen Erklärung „We are declaring war on cash“, trat Visa Inc. Vorstand Andy...

Steinhoff: Die Entscheidung?

Zu Steinhoff gibt es ja eine regelrechte Nachrichten-Flut. Da gilt es, in dieser Informations-Flut die...

Rezension: „Alles, was Sie über Warren Buffett wissen müssen“

Die Reihe „Alles, was Sie über XY wissen müssen“ (Finanzbuchverlag) finde ich recht passend, wenn...


Videos