1,151 0% 01


K92 Mining Aktie: Das ist ein Aufwärtstrend, der gigantisch ist!

1214
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

K92 Mining hat in den vergangenen Tagen in Deutschland massiv steigende Kurse hingelegt. Nun befindet sich die Aktie noch immer in einem steilen Anflug nach oben. Der Wert hat seit Februar die Kurse um mehr als 60 % nach oben geschoben. Dabei stößt die Aktie jetzt an Grenzen, die indes bald überwunden werden könnten. Die Dynamik stimmt, und die Kursuntergrenzen in Höhe von 0,45 Euro etwa sollten sich als stabil erweisen. Dabei geht es indes auch um die Frage, ob die Aktie hinreichend viel gehandelt wird. Hier herrschen zumindest in Deutschland einige Zweifel, so dass Investoren sich stets der möglichen Angriffe von Spekulanten bewusst sein sollten.

Vorsicht: Wichtige wirtschaftliche Informationen liegen nicht vor

Aus Sicht der wirtschaftlich orientierten Investoren und Analysten hat sich allerdings nichts geändert. Die Nachrichtenlage in Deutschland ist weiterhin bescheiden. Insofern sollte hier Vorsicht geboten sein.

Technische Analysten wiederum sehen den Wert im technischen Aufwärtstrend. Die Kurse haben alle Trendpfeile nach oben gedreht. Der GD200 als Maßstab für die langfristige Trendanalyse ist mit 0,37 Euro relativ weit entfernt. Die Stärke des Trends ist unverkennbar. Das ist ein Kaufsignal.




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)