Suche

Jubelsturm bei T-Mobile US-Anlegern!

182
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die T-Mobile US-Aktie hat einen Wert von 25.4. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überverkauft und erhält eine „Buy“-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (37,86). Der RSI25 liegt bei 37,86, was bedeutet, dass T-Mobile US hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als „Hold“ eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein „Buy“-Rating für T-Mobile US.

Analysteneinschätzung: Die Aktie der T-Mobile US wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 11 Buy, 1 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein „Buy“ ab. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu T-Mobile US vor. Das Kursziel für die Aktie der T-Mobile US liegt im Mittel wiederum bei 79 USD. Da der letzte Schlusskurs bei 79,31 USD verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von -0.39 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung „Hold“. Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der T-Mobile US insgesamt die Einschätzung „Buy“.

Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei T-Mobile US konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem „Buy“. Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält T-Mobile US auf dieser Stufe daher eine „Buy“-Rating.

0/5 (0 Reviews)

Nie wieder falsche Investment-Entscheidungen! Diese GRATIS T-Mobile US-Aktienanalyse macht’s möglich!

Sichern Sie sich jetzt vollkommen KOSTENFREI die exklusive Finanztrends T-Mobile US-Aktien-Analyse! Unsere Experten wissen:
Sollten Sie einsteigen, verkaufen oder die Aktie einfach weiter halten?
Für Sie KOSTENLOS und exklusiv nur auf Finanztrends.info!

Klicken Sie jetzt HIER und sichern Sie sich IHR Gratis-Exemplar der T-Mobile US-Analyse!

Antw.
Thema
letzte Antw.
aber leider nicht wirklich etwas neues.
AktienBaby  ... 02.10.14
T-Mobile US: Illiad will laut Bloomberg $33 je Aktie bieten. Quelle: http://www.boerse-go.de/jand
511 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu T-Mobile US per E-Mail

Mehr Inhalte zur T-Mobile US Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur T-Mobile US Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • T-Mobile US Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der T-Mobile US Aktie:

>>Hier gehts zur T-Mobile US Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von T-Mobile US

Performance T-Mobile US Inc

1W1M3MYTD1Y3Y
79,15 USD77,27 USD74,90 USD65,26 USD67,42 USD46,55 USD
+0,25 USD+2,13 USD+4,50 USD+14,14 USD+11,98 USD+32,85 USD