ITM Power: SOFORT ein Kauf!

6802
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

ITM Power ist ein unglaublicher Kursanstieg gelungen – mal wieder und aus Sicht der Trendanalysten immer noch. Wie nicht anders zu erwarten, ist der größte und stärkste Trend des früheren Wasserstoff- und Brennstoff-Hype-Sektors nun in eine weitere Kursexplosion gemündet. Die Aktie ist aus Sicht von Trendanalysten sofort ein Kauf. Denn das Kursziel ist derzeit nicht absehbar. Allein am Dienstag gewannen die Kurse noch einmal 6 % dazu und konnten in Großbritannien sogar ein Plus von mehr als 15 % realisieren. Dabei sind Millionen Stücke umhergegangen, was wiederum bedeutet, dass der Trend nicht von wenigen Spekulanten in kurzfristiger Weise vorangetrieben worden ist, sondern auf breiteren Schultern ruht.

ITM: Keine Nachricht außer der guten Stimmung

Dabei gibt es derzeit aus dem und für das Unternehmen keine neue Nachricht, die Einfluss auf die Kursentwicklung nehmen könnte. Der Trend füttert den Trend – mal wieder, wie vor allem entsprechend bewanderte Analysten beschreiben.

Die Aktie konnte allein in den vergangenen fünf Tagen etwa 20 % gewinnen. In den zurückliegenden zwei Wochen ging es gar um mehr als 50 % nach oben. In einem Monat liegt ITM Power weit über 65 % vorne und seit Jahresanfang gleich 250 %.

Die Trendindikatoren zeigen immer wieder neue Tops. In Höhe von 3 Euro könnte die Aktie nun auf eine runde Hürde stoßen. Es ist jedoch nicht wahrscheinlich, dass die Entwicklung angesichts der unglaublichen Dynamik ausgerechnet an dieser Stelle beendet werden könnte. Die technischen Analysten zeigen auf, dass alle Trendindikatoren weit überwunden worden sind. Der GD200 ist über 160 % entfernt (aus Sicht des Signals selbst). Es gibt keinen Grund dafür anzunehmen, die Entwicklung könnte plötzlich beendet sein – die offensichtlich aktiven Algorithmen haben alle Signale auf grün gestellt – dies gilt auch kurzfristig.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei ITM Power?

Wie wird sich ITM Power nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur ITM Power Aktie.



ITM Power Forum

Bewertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
19
4.384
Gestern
0 Beiträge
stimmt ja.... ich vergaß ...
0 Beiträge
der Strom kommt von rechts und dann wieder von links - ist doch Wechselstrom.
0 Beiträge
das Problem der ganzen Batterie ist das Laden wie soll der Strombedarf gedeckt werden wenn zig Mill
509 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu ITM Power per E-Mail


Aktuelle Video-Analyse von ITM Power




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)