ITM Power Aktie: Der absolute Knaller!

8522
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die Aktie von ITM Power ist mit einem absoluten Knaller in die Mitte der Börsenwoche gestartet. Es ging um 4 % nach oben. In London wurde gar ein Aufschlag von über 6 % gemessen. Damit ist die Aktie in einer blendenden Verfassung, heißt es nunmehr. Der Wert wird an den Euro-Börsen jetzt knapp vor der Marke von 1 Euro gehandelt. Der Durchbruch steht unmittelbar bevor.

Wichtig: ITM Power ist stark

ITM Power ist grundsätzlich inzwischen sehr stark. Der Wert hat in fünf Tagen nun deutlich über 15 % aufgesattelt. Auf Basis der vergangenen vier Wochen wird sogar ein Plus von 27 % gemessen. Die Statistiker sind der Auffassung, dass der Aufwärtstrend bestmögliche Fahrt aufgenommen hat. In drei Monaten ging es nun sogar um 69 % nach oben. Damit sind die Notierungen in den vergangenen Wochen über eine kleine Delle in einer Weise hinweg gekommen, die den Befund „klarer Aufwärtstrend“ nicht nur unterstreicht, sondern sogar als untertrieben erscheinen lässt.

Die Aktie hat unter anderem aktuell wieder ein neues Allzeithoch erreicht. In Kombination mit den starken Aussichten durch die mögliche Überkreuzung der runden 1-Euro-Marke ergibt sich ein sehr hohes Potenzial. Die Aktie sollte ohne weitere Hürden nun vergleichsweise schnell steigen können, heißt es weiterhin. Das heißt: Es wäre angesichts der aktuellen Dynamik nicht erstaunlich, ging es um 40 oder 50 % aufwärts, heißt es.

Die Aktie hatte zwischenzeitlich unter der schlechteren Branchenstimmung gelitten. Dies ist längst verflogen, meinen Beobachter. Technische Analysten verweisen auf den Umstand, dass der Aufwärtstrend kaum stärker sein könne. Die 200-Tage-Linie ist aus Sicht des Kurses mehr als 50 % entfernt. Auch der GD38 und der GD100 sind weit distanziert worden, woraus sich eine bestmögliche Aussicht konstruieren ließe. Es wäre nicht erstaunlich, wenn die Aktie noch in dieser Woche zumindest die Marke von 1 Euro überkreuzen würde.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei ITM Power?

Wie wird sich ITM Power nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur ITM Power Aktie.



ITM Power Forum

Bewertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
19
4.435
Gestern
0
6
07. Jul
0 Beiträge
hoff ma mal dass es was gescheites wird... Den Neanderthaler werden sie trotzdem nicht mehr retten k
0 Beiträge
sollte Elternabende heißen, die autocomplete-Funktion hat auch adhs
0 Beiträge
eigentlich müsste Dein Post sternhagelvoll sein. Ich kann leider nur einen geben. Quote [Also ich s
509 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu ITM Power per E-Mail


Aktuelle Video-Analyse von ITM Power




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)