ITM Power Aktie: Besser als Nel Asa, Ballard und Co.

1024
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

ITM Power ist derzeit auf dem Weg zu einem neuen, unglaublichen Rekord. Das Unternehmen ist besser als die Konkurrenz. Nel Asa, Ballard Power und Co. staunen – wer hätte gedacht, dass ITM Power allen davonrennt. Wie weit kann der Kurs noch steigen? Sind 3 Euro das nächste Kursziel – oder gibt es angesichts der aktuellen Bedingungen darüber weitere Kuirsziele?

ITM Power: Das ist eine Granate

Ginge es nach der aktuellen Kursdynamik, wäre die Aktie gar nicht mehr aufzuhalten. Denn der Wert ist auf dem Weg dazu, sein Allzeithoch so schnell aufwärts zu schieben, wie es kein Konkurrent mehr vermag. Die Notierungen sind auf dem Weg dazu, alleine innerhalb einer Woche (je nach Tagesabschluss) gleich + 24 % aufgesattelt zu haben. Die Kurse sind binnen zweier Wochen sogar um + 44 % aufwärts geklettert. Und seit Jahresanfang konnte ITM Power sage und schreiben + 218 % aufsatteln.

Auf Jahresbasis konnte ITM Power sogar 745 % gewinnen. Damit sind alle bedeutenden Unternehmen der Branche in den Schatten gestellt. Die Aktie ist auf dem Weg dazu, nun auch ohne neue Nachrichten die nächste Hürde ins Visier zu nehmen: 3 Euro. Bis dahin sind nur noch gut 17 % zu heben – bei einer Aktie wie der von ITM Power ist dies fast schon wenig, heißt es. Wenn die aktuelle Geschwindigkeit sich fortsetzt, könnte ITM Power auch darüberhinaus klettern – Kursziel offen.

Da im Moment nur noch der Trend zählt, ist auch der technische Trend bedeutsam. Das Unternehmen konnte bezogen auf die technische Analyse den GD200 um mehr als 140 % distanzieren. Alle Trendindikatoren zeigen nach oben – und der Abstand ist herausragend.

Insofern der technische Trend derart stark ist, wird die Aktie demnach mit hoher Sicherheit beste Chancen haben.

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei ITM Power?

Wie wird sich ITM Power nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur ITM Power Aktie.



ITM Power Forum

Bewertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
15
3.272
22:15
0 Beiträge
Die Leute haben den Artikel auf boerse-global.de gelesen... :-)) @pYyro: Du meinst die Auswirkung
0 Beiträge
Haste recht, aber Abends wird sehr wenig gehandelt bei Tradegate (wenn man es mit Stoßzeiten verglei
0 Beiträge
Heute Abend begreife ich nicht!! London schließt mit 15% plus umgerechnet 3,33 ca und wir purzeln Ri
509 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu ITM Power per E-Mail


Aktuelle Video-Analyse von ITM Power




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)