Suche

ITM Power: 25 % und mehr – die Rakete!

3054
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

ITM Power hat den „Wahnsinn“ um die Aktie bestätigt und konnte sich am Donnerstag wie erwartet auf höherem Niveau stabilisieren. Der Wert habe noch immer die Chance auf Kursgewinne von 25 % und mehr, so Analysten. Die Aktie gilt daher als „Rakete“. Die Unterstützungen nach unten sehen sehr gut aus.

ITM Power: Linde noch immer im Gepäck

Noch immer lebt die Aktie mutmaßlich von der hier mehrfach geschilderten Kooperation mit Linde. Linde möchte die Kooperation nutzen, um auch auf dem Gebiet der Wasserstofftechnologie weltweit Zugriff zu gewinnen. Das wiederum hat den Markt aufgerüttelt. Darüber hinaus allerdings gibt es noch keine weiteren Indikatoren dafür, dass ITM Power einen plötzlichen Ausbruch in Richtung von 1 Euro schaffen würde. Denn die guten Nachrichten könnten als eingepreist gelten.

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei ITM Power?

ITM Power hat immer wieder neue Nachrichten an den Markt gebracht. Unter anderem wollte der Hamburger Hafen eine Kooperation mit einem Unternehmen für die Wasserstoff-Elektrolyse eingehen. Hier ist und bleibt offen, ob etwa ITM Power den Zuschlag erhalten könnte. Immerhin: Das Unternehmen gilt zusammen mit Nel Asa als führend. Nur: Neue Nachrichten dazu gibt es derzeit nicht.

Es bleibt vor allem die gute Stimmung – und die begründet sich auch am Donnerstag statistisch und technisch. Immerhin gelang es, die Marke von 80 Cent zu verteidigen, was nach einem kleineren Rücksetzer in den vergangenen Tagen nicht immer gesichert schien. Der Wert kann auf diese Unterstützungen bauen, um sogar kurzfristig den schnellen Turnaround nach oben zu schaffen. Gelingt dies, wäre das Signal perfekt. Denn der Kurs ist – kurzfristig – in einem Dreieck zwischen einer sehr kurzfristigen Abwärtstrendgerade und dieser Unterstützung gefangen. Ein spontaner Ausbruch nach oben gilt als sehr gutes Zeichen.

Also ist der Wert mit 95 % Plus in drei Monaten nicht nur mittelfristig, sondern auch sehr kurzfristig in einer herausragenden Position. Technische Analysten sprechen ohnehin von einem gewaltigen Hausse-Modus. Der GD200 verläuft nun in Höhe von 43 Cent. Dies sind immer noch annähernd 50 % Vorsprung für den Aktienkurs.

0/5 (0 Reviews)
Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei ITM Power?

Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur ITM Power Aktie.

Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

Antw.
Thema
letzte Antw.
851
13:20
0 Beiträge
hat vermutlich wieder gehalten, hoffe jetzt kommt mal wieder etwas Bewegung nach oben rein...
0 Beiträge
www.neueenergie.net/epaper/de/index.html#8
0 Beiträge
""""""""""""""6. November 2019Iwatani Corporation of America erwirbt Advanced Specialty Gases-Iwatan
509 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu ITM Power per E-Mail

Mehr Inhalte zur ITM Power Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur ITM Power Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • ITM Power Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der ITM Power Aktie:

>>Hier gehts zur ITM Power Aktienseite


Performance ITM Power PLC

1W1M3MYTD1Y3Y
60,20 GBp67,80 GBp48,60 GBp0,27 GBp0,27 GBp0,26 GBp
-0,20 GBp-7,80 GBp+11,40 GBp+59,73 GBp+59,73 GBp+59,74 GBp