45.00EUR 0,00€

Isra Vision-Aktie: Die Firma mit den sehenden Maschinen!

962
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Bereits seit April dieses Jahres feuert Isra Vision ein wahres Kursfeuerwerk ab. Die Aktie hat sich mittlerweile um mehr als 70 Prozent verteuert und das allein in drei Monaten! Der im Mai getätigte Aktiensplit könnte einer der Gründe gewesen sein, weshalb die Aktie in der Vergangenheit so stark angestiegen ist. Durch den Split wurde die Aktie optisch vergünstigt. Doch Experten vermuten, dass der Hauptgrund der ist, dass Isra Vision auf einer wichtigen Messe in München extrem gute Resonanz erfahren hat.

Wichtige Messe war ein Riesen-Erfolg!

Die Aktie von Isra Vision steht seit Wochen immer wieder als Tagesgewinner im TecDAX da und sticht dadurch hervor. Auch das könnte die Aufmerksamkeit der privaten Anleger weiter gesteigert haben.

Produkte von Isra Vision: Schwachstellen können sofort identifiziert werden!

Die „sehenden Maschinen“ erkennen Beschädigungen bei der Produktion und schlagen sofort Alarm. Beispielsweise bei der Herstellung von Autos oder Banknoten können mithilfe dieser Maschinen sofort Schwachstellen identifiziert und so deutliche Kosteneinsparungen erzielt werden.


freenet AG Aktie: Starke Zahlen

freenet hat für 2017 starke Zahlen präsentiert. Der Umsatz stieg um 4,3% auf 3,5 Mrd...

China Mobile Aktie: Solides Zahlenwerk

CM hat für das 1. Halbjahr solide Zahlen präsentiert. Der Umsatz konnte um knapp 1%...

Deutsche Telekom Aktie: Ist ein Turnaround des langjährigen Sorgenkindes T-Systems in Sicht?

Die Zahlen für das 1. Halbjahr lagen größtenteils innerhalb der Erwartungen. Der Umsatz, wie auch...
Text vorlesen

Videos