0,27€ 0% 0€

Impact Silver: Wo geht die Reise hin?

98
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Liebe Leser,

letzte Woche hat Jens Becker berichtet wie es derzeit um Impact Silver steht. Seine Analyse in der Zusammenfassung:

  • Der Stand! Bei Sentiment und Buzz gab es in den letzten vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes und auch bei der Kommunikationsfrequenz gab es weder eine Zunahme noch eine Abnahme an Diskussionsbeiträgen. Impact Silver hat in den letzten 12 Monaten eine Performance von -11,39 Prozent erzielt, während ähnliche Aktien aus der „Metalle und Bergbau“-Branche durchschnittlich um -4,92 Prozent gefallen sind – das ist eine Underperformance von -6,47 Prozent im Branchenvergleich. Der „Materialien“-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -4,92 Prozent im letzten Jahr und Impact Silver lag 6,47 Prozent darunter, was ebenfalls eine Underperformance bedeutet.
  • Der Ausblick! Weil Jens Becker für Impact Silver zu gleichen Teilen eine Hold- und Sell-Bewertung abgegeben hat, sollte diese Aktie derzeit wohl doch besser noch aus der Ferne betrachtet werden.

Was wird bei Impact Silver weiter geschehen? Wir bleiben für Sie am Ball.

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
W8ING4  die letzte Präsentation ... 26. Apr
http://www.impactsilver.com/i/pdf/Mar2019-IPT.pdf die letzte Präsentation ist doch vielverspreche
CostaValeitis  Dito 15.03.18
...bin ebenfalls sehr zuversichtlich und habe CA45257A1021 übergewichtet. Die Größe und Historie des
Mr.Looong  Sehe ich auch so 20.02.18
Fundamental ist das Unternehmen top aufgestellt. Vor allem schuldenfrei und Cash generierend. Ich
1713 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Impact Silver per E-Mail

Mehr Inhalte zur Impact Silver Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Impact Silver Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Impact Silver Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Impact Silver Aktie:

>>Hier gehts zur Impact Silver Aktienseite




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)