Suche

High-Tech Stock Pricing: Auf der Überholspur!

146
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Das wikifolio High-Tech Stock Pricing ist noch relativ jung und wird erst seit September 2016 gehandelt. Dennoch gelang es, innerhalb von nur zwei Jahren zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten wikifolios überhaupt zu wachsen. Das hat das Produkt unter anderem seinem rasanten Wachstum zu verdanken, denn der Wert des Depots konnte schon in den ersten zwei Jahren fast verdoppelt werden.

Gute Aussichten!
Mittlerweile wurden rund 8 Millionen Euro in das wiki investiert und die Tendenz zeigt weiterhin deutlich gen Norden. Die Anlagestrategie mit Fokus auf Technologiewerte aus dem Silicon Valley hat sich damit voll und ganz ausgezahlt. Zwar bestehen natürlich auch hier gewisse Risiken, welche Anleger nicht aus den Augen verlieren dürfen. Interessant ist das Ganze aber ohne jede Frage.

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)