1,75€ +0,63% +0,01€ 06:04


Heidelberger Druck: Neuer Name inklusive!

1620
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

„Wir wollen für unsere Kunden wie ein lokaler Einkaufsladen sein – ein One-Stop-Shop für alles, was sie brauchen“, sagt Brad Brown, CEO von „All American Label“, einem Druckerei-Unternehmen aus Dublin, Kalifornien. Bislang konnten die Kunden dort Etiketten, Folienprägungen und Großformat-Inkjet produzieren lassen, dazu einfache Schilder, Banner und Werbedrucke. Doch das Unternehmen wollte mehr, hat sich dafür bei der Heidelberger Druck neu eingedeckt – und schließlich sogar den Namen geändert.

Komplettes Angebot für die Kunden

„All American Label and Packaging“ heißt die Firma jetzt, denn es war der Wunsch von Brad Brown, sein Angebot um Verpackungsdienstleistungen zu erweitern. Dafür habe das Unternehmen in neues Equipment von Heidelberg investiert: einen CtP-Belichter Suprasetter A 106, eine Offsetdruckmaschine Speedmaster CD 102-Sechsfarben mit Lackierwerk und eine Bogenstanze Easymatrix 106 CS, wie Heidelberger Druck mitteilt. Mit den neuen Maschinen wolle man den Kunden ein komplettes Angebot in bester Qualität bieten.

Lob für den Service

Die neuen Maschinen seien über den Prinect Pressroom Manager integriert, ebenso wie ein Schnellschneider POLAR 137, so die Mitteilung. Gearbeitet werde mit bewährten Saphira Verbrauchsmaterialien, wie Platten, Druckfarben, Lacke und Chemikalien. „Die Qualität von Heidelberg ist fast unübertroffen, aber was Heidelberg wirklich auszeichnet, ist der Service“, lässt sich Brown zitieren. „Genau das brauchen wir in unserem Geschäft.“

Mehr Inhalte zur Heidelberger Druckmaschinen Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Heidelberger Druckmaschinen Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Heidelberger Druckmaschinen Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Heidelberger Druckmaschinen Aktie:

>>Hier gehts zur Heidelberger Druckmaschinen Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Heidelberger Druckmaschinen:


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)

Wer nicht vorsorgt, für den wird das Alter eine Belastung werden

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Ist das Gold noch ein sicherer Hafen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen

Videos