Halo Labs Aktie: Die Bullen sind noch zu schwach!

1510
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Halo Labs Aktie | ISIN:CA4063721027 | WKN:A2JB9L

Die Bullen haben einen weiteren Versuch unternommen, die 38-Tagelinie nach Norden zu durchbrechen. Doch abermals wurden sie von den Bären übertrumpft. Damit setzt sich die Abwärtsbewegung nun weiter fort und es besteht die Gefahr, dass es zu neuen Tiefstständen kommt. Solange der fallenden Trendkanal sowie die 38er nicht überwunden werden können, bleibt das Bild bärisch. Das bestätigen auch die Trendindikatoren. Allen voran die viel beachtete 200-Tagelinie. Idealerweise hält die 0,06 USD Marke und die Bullen können eine Trendwende aufs Parkett legen.

Der Tageschart der Halo Labs Aktie in USD:
Halo Labs Aktie
„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”
Lassen Sie uns jetzt die Indikatoren der Halo Labs Aktie im Detail besprechen:

Die Gleitenden Durchschnitte: 38-Tage-Linie (bärisch) | 100-Tage-Linie (bärisch) | 200-Tage-Linie (bärisch) | Wir befinden uns in einem starken Abwärtstrend. Denn der Kurs notiert unter allen wichtigen gleitenden Durchschnitten. Außerdem ist die 200-Tage-Linie fallend. Deshalb ist hier auf der Long-Seite große Vorsicht geboten.
Der High-Low Channel: Obere-Band (bärisch) | Untere-Band (bärisch) Der Kanal mit Periode 30 weist zurzeit einen Abwärtstrend auf. Denn sowohl das obere Band als auch das untere Band ist fallend, das ist als bärisch zu werten.

Der Macd Indikator (Halo Labs Aktie): (Unter null – aber steigend) Er ist unter der Nulllinie aber die Signallinie ist über der Triggerlinie. Somit könnte man das als Kaufsignal auslegen.
Der Rsi Indikator: (Neutral) Dieser Indikator befindet sich im neutralen Bereich. Soweit gibt es in keine Richtung eine Übertreibung.
Der Stochastic Indikator: (Verkaufssignal) Dieser Oszillator befindet sich wieder in der neutralen Zone. Aber er hat in den letzten Tagen ein Verkaufssignal ausgelöst.

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Halo Labs?

Wie wird sich Halo Labs nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Halo Labs Aktie.



Halo Labs Forum

0 Beiträge
Sei nicht sauer das du wieder was verpasst hast :)
0 Beiträge
Terazul  1345 14:08
Kurstechnisch kann man die Bophelo Übernahme nicht wirklich beziffern. Ich denke erst wenn alle Fak
0 Beiträge
sieht doch gut aus, denke dass die Tage der Q1 erscheint und nicht nur Prozentzahlen, läuft schon
3149 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Halo Labs per E-Mail