63,77$ 0% 0$


Gilead Aktie: Auf dem Boden der Tatsachen!

1660
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Für die Aktie von Gilead sieht es derzeit ganz und gar nicht gut aus. Zwar gab es in der vergangenen Woche keine größeren Kursverluste, dafür konnte aber der heftige Kursrutsch nach Bekanntgabe der letzten Konzernzahlen auch nicht im Ansatz wieder gutgemacht werden. Viele Anleger verloren die Geduld, als Gilead die Schätzungen von Analysten hinsichtlich Umsatz und Gewinn je Aktie deutlich verfehlte. In der Folge sackte die Aktie von 61 Euro auf ihren jetzigen Stand von 55 Euro ab.

Die Aussichten sind jedoch beileibe nicht hoffnungslos. Gilead hat an vielen Enden die richtigen Stellschrauben gedreht, um in Zukunft wieder bessere Zahlen zu schreiben. Bis all das Wirkung zeigt, wird aber noch viel Zeit vergehen. Für den Moment überschattet das schleppende Geschäft mit Hepatitis-C-Medikamenten schlicht alles andere. Daher ist Anlegern auch nur zu empfehlen, jetzt vorerst auf der Seitenlinie zu bleiben, auch wenn der Kurs nahe dem Jahrestief vielleicht verführerisch erscheint.

515 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Gilead Sciences per E-Mail

Mehr Inhalte zur Gilead Sciences Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Gilead Sciences Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Gilead Sciences Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Gilead Sciences Aktie:

>>Hier gehts zur Gilead Sciences Aktienseite




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)