Schlusskurs vom 15.08.18:    1,68EUR  -1,75%  -0,03€

Geely Automobile Holdings: Ein Ende des Aufwärtstrends ist nicht in Sicht!

876
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
NEU - Artikel bewerten:

Liebe Leser,

trotz der beeindruckenden Performance der Geely-Automobile-Holdings-Aktie in den letzten Wochen scheint der Höhenflug weiterzugehen. Zuletzt schaffte die Aktie ein neues Jahreshoch, das den Trend zusätzlich bestätigte. Zu beachten ist auch der starke Anstieg des Handelsvolumens, was den Sprung über die 3-Euro-Marke begünstigt hat.

Indikatoren-Analyse: Alle gleitenden Tagesdurchschnitte (38; 100; 200) unterstützen den Kurs!

Die Aktie von Geely Automobile Holdings befindet sich oberhalb der gleitenden Durchschnitte und wird durch diese gestützt. Die 38-Tagelinie verläuft aktuell bei 2,34 Euro, die 100-Tagelinie bei 2,02 Euro und die vielbeachtete 200-Tagelinie bei 1,64 Euro.

Charttechnische Tagesanalyse: Wie sieht es bei den Indikatoren aus?   

Der Relative Stärke Index befindet sich auch weiterhin im überkauften Bereich, sodass die Aktie anfälliger für Kurskorrekturen sein könnte. Während der Stochastik Indikator keine Besonderheiten aufweist, wandert der MACD nach wie vor mit dem Aufwärtstrend nach oben. Ein Verkaufssignal ist demnach noch nicht in Sicht.


Der Ertrag beim Gold heißt Sicherheit

Investitionen werden um der Erträge willen getätigt. Man kauft eine Anleihe, weil man die Zinsen...

Ohne Vertrauen kann das Papiergeld nicht überleben

Von Voltaire stammt der Ausspruch, dass Papiergeld immer zu seinem inneren Wert zurückkehre und der...

Der Mensch wird langsam überflüssig

Über Jahrhunderte waren uns Menschen technische Entwicklungen sehr willkommen, denn sie erleichterten das Leben. In...

Videos