Suche

Gazprom Aktie: Wollen „alle“ die Aktie?

1548
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Gazprom ist einer der großen Highflyer dieser Tage. Jüngst meldete eine Zeitung in Deutschland, „alle“ wollten diese Aktie haben. Das stimmt so nicht, denn es gab auch einige kleine Pausen. Es sieht dennoch so aus, als böte die Aktie die Chance auf Gewinne von 20 % und mehr.

Kurse klettern weiter….

Jüngst hatte Gazprom mit OMV einen neuen Deal abgeschlossen. Dabei kauft OMV einen Anteil am sibirischen Gasfeld Urengoi für einen Betrag von 905 Millionen Euro. Noch sind nicht alle Gremien überwunden, allerdings gilt das Feld als eines der größten weltweiten Lagerstätten für Öl. Die Zusammenarbeit könnte sich auch für Gazprom auszahlen. OMV wird sich an den Investitionen beteiligen.

Der Markt goutiert diese Umstände und hat Gazprom einen neuen Anlauf auf Notierungen von mehr als 6,50 Euro beschert. Dort wäre ein weiteres Zwischenhoch im extrem starken Anstieg nach oben erreicht. Die Aktie hat in den vergangenen drei Monaten ohnehin schon gut 66 % gewonnen. Damit ist der mehr als 4,5 Jahre andauernde langjährige Abwärtstrend mittlerweile auch beendet. Die Aktie hat oberhalb der Grenze Potenzial für Kursgewinne bis zu 8 Euro, da keine Hürden sichtbar sind.

Auch der technische Aufwärtstrend ist intakt, da der GD200 bei 4,32 Euro weit überboten wurde. Gazprom erhält demnach 5 von 5 Punkten.

0/5 (0 Reviews)
0 Beiträge
scheinen zusammen ein Ding zu drehen... https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20191108325965974-g
0 Beiträge
die Sanktionen sollen kommen... dann wird Ukraine ganz abhängig von USA... und wie Lange sich die
0 Beiträge
Fonds... Auch auf ETF Ebene wird Gazprom gerne benutzt...
3627 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Gazprom per E-Mail

Mehr Inhalte zur Gazprom Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Gazprom Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Gazprom Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Gazprom Aktie:

>>Hier gehts zur Gazprom Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Gazprom

Performance Gazprom PJSC

1W1M3MYTD1Y3Y
7,42 RUB6,25 RUB6,22 RUB4,04 RUB4,04 RUB4,04 RUB
+223,60 RUB+224,77 RUB+224,80 RUB+226,98 RUB+226,98 RUB+226,98 RUB



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)