Suche

CFD service. 76.4% verlieren Geld
Kaufen Verkaufen

Gazprom-Aktie: Sehr gute Nachrichten für Long-Investoren!

1740
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Gazprom hat am Mittwoch einen Aufschlag von mehr als 2 % geschafft. Dies ist nicht unüblich, aber Gazprom wartete sehnsüchtig auf genau diesen Zugewinn. Denn jetzt hat die Aktie wieder das Potenzial, um Kursgewinne bis zu 4 Euro zu schaffen. Denn derzeit ringt die Aktie um ein Comeback in den Aufwärtstrend. Bei 3,80 Euro war zumindest eine wichtige Grenze zu sehen, die jetzt überwunden worden ist. Wirtschaftlich bedeutende Nachrichten waren dafür nicht verantwortlich, allerdings vollzog sich immerhin die angekündigte „Verlegung der Rohre“ für die geplante Gaspipeline Nord Stream 2 in Finnland. Dies zeigt, dass das Projekt gute Chancen auf tatsächliche Realisierung haben wird.

Charttechnisch ist es sogar möglich, dass der Wert über 4 Euro schnell auf 4,30 Euro oder etwas mehr ansteigt. Bedeutende Widerstände sehen Chartanalysten nicht, sodass die Vorzeichen nun etwas besser geworden sind.

Technische Analyse

Geht es nach den technischen Analysten, hat die Aktie derzeit wieder klar verbesserte Chancen. Der GD200 als Maßstab für die langfristige Trendanalyse ist nun exakt erreicht. Damit sieht es gut aus für einen Ausbruch nach oben, zumal die kurzfristigen Trendsignale ebenfalls überwunden worden sind. Das sind neue Kaufsignale.

0 Beiträge
Raider7, wann lernst du endlich, Quellen einzuordnen?
0 Beiträge
habe ich mit Aurora eine richtige stange Geld verdient und mein verlust bei Nordex + Gazprom sind me
0 Beiträge
schwierige Zeiten halt für uns alle... Aufs + abs der gefühle.. Man versucht was gutes zu tun
3627 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Gazprom per E-Mail

Mehr Inhalte zur Gazprom Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Gazprom Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Gazprom Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Gazprom Aktie:

>>Hier gehts zur Gazprom Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Gazprom

Performance Gazprom PJSC

1W1M3MYTD1Y3Y
7,27 RUB7,27 RUB8,16 RUB8,22 RUB4,04 RUB4,04 RUB
+223,75 RUB+223,75 RUB+222,86 RUB+222,80 RUB+226,98 RUB+226,98 RUB



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)