Suche

Gazprom Aktie: Der nächste Schub!

1834
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Gazprom könnte zu einem der großen Shootingstars der kommenden Wochen werden. Das Unternehmen hat nunmehr die größte Herausforderung für die Aktie überstanden und hält sich über einer wichtigen Unterstützung. Das nächste Kursziel liegt direkt bei mehr als 7 Euro. Schöne Aussichten.

Gute Aussichten…

Auch am Mittwoch ging es leicht aufwärts. Damit hat die Aktie innerhalb eines Jahres einen Aufschlag in Höhe von 71 % geschafft. Ein Ende scheint nicht in Sicht. Denn mehrfach hat der Wert in den vergangenen Wochen bei 6 Euro die Unterstützung touchiert und damit erfolgreich getestet. Es gelingt jeweils ein Comeback nach oben, wobei sehr kurzfristig sogar ein kleiner Aufwärtsmarsch in Form einer Aufwärtstrendgeraden startete.

Nun gilt es, die Grenze von 6,50 Euro zu überwinden. Gelingt dies, dann sind zunächst keine Grenzen sichtbar. Wirtschaftlicher Hintergrund der jüngsten Kursbestätigungen sind die anhaltend hohen wirtschaftlich getragenen Aussichten. Das Ergebnis wird zum Einen anziehen und durch die Nord Stream-2-Verbindung 2020 weiter deutlich klettern. Die Dividendenrendite bei mehr als 6 % wird zum Anderen die Stimmung weiter anheizen. Insofern auch das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) mit etwa 4 günstig ist, hält die Aktie zahlreiche Kaufsignale bereit. Die nächsten Kursziele wären sogar in Richtung 8 Euro zu verorten.

0/5 (0 Reviews)
0 Beiträge
alle reden von DEM Langzeitinvestment, jedes Jahr fette Divi und die Aussicht auf zweistellige Kurse
0 Beiträge
Sokooo  #Lucky 09:12
Was du alles weist......unfassbar !
0 Beiträge
schon lange... drum bin ich auch investiert. @Raider.... hast nun schon alles verkauft?
3627 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Gazprom per E-Mail

Mehr Inhalte zur Gazprom Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Gazprom Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Gazprom Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Gazprom Aktie:

>>Hier gehts zur Gazprom Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Gazprom

Performance Gazprom PJSC

1W1M3MYTD1Y3Y
8,23 RUB8,18 RUB6,78 RUB8,22 RUB4,04 RUB4,04 RUB
+222,80 RUB+222,84 RUB+224,24 RUB+222,80 RUB+226,98 RUB+226,98 RUB



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)