Suche

CFD service. 76.4% verlieren Geld
Kaufen Verkaufen

Gazprom-Aktie – Chartcheck: Da ist der Deckel drauf?!

579
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die Gazprom-Aktie sitzt zwischen den Stühlen. Nach unten stützt die 200-Tage-Linie, nach oben deckelt die 50-Tage-Linie. Auch eine kleine W-Formation, die sich Ende Januar im Kursverlauf ausbildete, brachte nicht die erwünschte sehr kurzfristige Trading-Chance! Der Wert stagniert am erreichten Niveau. Dies könnte man als Warnsignal betrachten! Denn somit pendelt der Wert weiterhin innerhalb einer Range zwischen ca. 7,50 Euro bis 6 Euro. Und was nicht nach oben will, fällt in der Regel. Ein Break der bislang als Unterstützungslinie verteidigten 200-Tage-Linie wäre kurzfristig negativ mit Test der runden 6 Euro.

Nord Stream 2 und hohe Infrastrukturkosten, fallende Gaspreise!

Die Skepsis der Anleger ist durchaus verständlich. Hohe Infrastrukturkosten für die diversen Projekte, so die Pipelines „Turkstream“ und „Kraft Sibiriens“ sowie die Verzögerung bei „Nord Stream 2“ in Verbindung mit fallenden Gaspreisen führen nicht zu Euphorie! Trotzdem gilt: Seit 2019 befinden sich die Gazprom-Titel wieder in einer Aufwärtsbewegung. die gegenwärtige Konsolidierung darf als gesunde Verschnaufpause betrachtet werden. Ein Anstieg über die 50-Tage-Linie könnte einen positiven Impuls an die jüngsten Tops auslösen. Die Range könnte sodann nach oben geknackt werden!

0 Beiträge
leider gemarkert zum entfernen, hoffentlich nicht denn, er war zum mal drüber nachdenken, durchaus g
0 Beiträge
Sokoooo da war wohl eine Null zuviel? Mache Dich erst einmal schlau über die Folgen eines eben erwo
0 Beiträge
Wenn das doch ein so tolles Präparat gegen den Corona-Virus sein soll.....warum wird dann nur darübe
3627 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Gazprom per E-Mail

Mehr Inhalte zur Gazprom Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Gazprom Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Gazprom Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Gazprom Aktie:

>>Hier gehts zur Gazprom Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Gazprom

Performance Gazprom PJSC

1W1M3MYTD1Y3Y
7,27 RUB7,27 RUB8,16 RUB8,22 RUB4,04 RUB4,04 RUB
+223,75 RUB+223,75 RUB+222,86 RUB+222,80 RUB+226,98 RUB+226,98 RUB



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)