FSD Pharma Aktie: Auf Risiken achten! 

1002
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Ohne jede Frage legte FSD Pharma in den letzten Wochen eine beeindruckende Entwicklung aufs Parkett. Mitte August notierten die Anteile des Unternehmens noch im einstelligen Centbereich, mittlerweile hat der Kurs sich auf satte 0,39 Euro verbessert. Im Hoch konnten sogar bis zu 0,46 Euro erreicht werden. Trotz, oder gerade wegen dieser rasanten Entwicklung sollten Anleger jetzt allerdings auch Risiken im Auge behalten.

Gewinnmitnahmen haben die Aktie bereits unter Druck gesetzt und diese Entwicklung könnte sich schnell fortsetzen. Mit Blick auf die Charttechnik gibt es nur wenige Unterstützungen, auf die Anleger sich verlassen können. Der Aufwärtstrend kann problemlos noch etwas weitergehen, nach unten ist eine Absicherung per Stoppkurs derzeit aber nur zu empfehlen.


Ein wirklich freier Markt braucht keine zinspolitische Steuerung

In Deutschland gibt es den Rat der Wirtschaftsweisen. Das Gremium berät die Bundesregierung bei ihren...

Ist der Crash unseres Finanzsystems der einzige Ausweg aus der Sackgasse?

Machen wir uns nichts vor: Was unser Finanzsystem und auch unser Geld betrifft, haben wir...
Text vorlesen


Videos