finanzfluss.de: Exklusiv-Interview mit Thomas Kehl – Video

2686

Auf der Invest Stuttgart 2019 interviewte Finanztrends-Autor Bernd Heim einen der beiden Macher von www.finanzfluss.de, Thomas Kehl. Die Webseite unterhält einen YouTube-Kanal und einen Blog, die sich dem Thema finanzielle Bildung verschrieben haben. Was bedeutet das konkret?
An welche Anleger richtet sich das Informationsangebot? Was erfahre ich in den Videos von finanzfluss.de? Wie werden mir die Inhalte vermittelt?
Kann ich auch als kompletter Laie verstehen, worum es dabei geht?

Bernd Heim wollte darüber hinaus wissen, für welche Themen sich die Besucher von www.finanzfluss.de in erster Linie interessieren. Welche Anlagemöglichkeiten liegen speziell bei der jungen Klientel im Trend?

Will die Zielgruppe lieber aktiv in einzelne Aktientitel investieren oder sind momentan passive Anlagenform wie ETFs gefragt? Wie viel Zeit muss ich als Neuling investieren, um zu einer vernünftigen Anlageentscheidung zu kommen? Wie verhalte ich mich während einer Wirtschaftskrise, wenn ich beispielsweise passiv in einem ETF investiert bin? Alle Antworten zu den Fragen im folgenden Video!



Neueste News

Uhrzeit
Artikel
Autor

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)