Schlusskurs vom 21.07.18:    179,99EUR  +0,38%  +0,69€

Facebook: Setzt die Aktie nun zu einem neuen Höhenflug an?

0
473

Liebe Leser,

auch zum Auftakt der neuen Woche konnte die Facebook-Aktie weiter zulegen. Dadurch schraubt sich die Aktie wieder näher an das bisherige Jahreshoch heran. Schafft es die Aktie auf ein neues Jahreshoch, oder steht das Papier nun erst einmal vor einer Korrekturbewegung? Nachdem der aktuelle Trend weiterhin intakt ist, könnte es zu weiter steigenden Kursen kommen und das trotz der angespannten Situation im Relative Stärke Index.

Indikatoren-Analyse: Relative Stärke Index im überkauften Bereich angelangt!

Es ist nicht das erste Mal, dass der Relative Stärke Index in den überkauften Bereich vorgedrungen ist. Trotzdem sollten Anleger die zukünftige Entwicklung genau im Auge behalten. Fundamental betrachtet sahen die letzten Geschäftszahlen vielversprechend aus, sodass hier positive Impulse zu verbuchen sind.

Kurzfristiger charttechnischer Ausblick: Wird der gleitende Durchschnitt nun interessant?  

Der gleitende Durchschnitt (100) wurde Anfang des Jahres nach oben verlassen und wurde seitdem nicht mehr unterschritten. Rücksetzer auf die 100-Tagelinie könnten demnach zum Einstieg in die Facebook-Aktie einladen.


Als Anlage ist Gold ein Multifunktionstalent

Anleger lieben die Klarheit und in der Regel ist es auch klar, zu welcher Anlageform...

Die Weichen für die E-Mobilität werden in China gestellt, nicht bei Tesla

Fällt das Stichwort Elektroautos, denken viele sogleich an Tesla. Der amerikanische Elektro-Hersteller Tesla beherrscht nicht...

Die trügerische Illusion einer finanziellen Stabilität

Die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm hat etwas Befremdliches. Sie wirkt friedlich und paradiesisch, ist...


Videos