189,77$ 0% 0$

Facebook-Aktie: Die (nahezu) unbegrenzten Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz!

1236
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die künstliche Intelligenz (KI) macht bisher nahezu unvorstellbare Dinge möglich und vereinfacht auch viele Prozesse. Ganze Unternehmen und Geschäftsmodelle existieren, weil sie künstliche Intelligenz sinnvoll zum Einsatz bringen können. Schätzungen zufolge soll der Umsatz, welcher durch die Anwendung von künstlicher Intelligenz generiert werden kann, im Jahr 2025 bei knapp 8 Milliarden US-Dollar liegen. Diese Zahl bezieht sich allein auf den europäischen Raum.

Welche Möglichkeiten gibt es bereits?

Auch Facebook experimentiert schon seit Jahren mit künstlicher Intelligenz herum. Außerdem nutzt das Unternehmen bereits Funktionen, die nur durch KI möglich sind. Beispielsweise auf der Social-Media-Plattform Instagram – die Plattform ist bereits in der Lage, Personen und Objekte in Fotos zu erkennen und hieraus einen sinnvollen Zusammenhang herzustellen.

Das aktuellste Beispiel von KI: Bildkorrektur durch KI!

Das aktuellste Beispiel ist eine Software, die mithilfe künstlicher Intelligenz in der Lage ist, geschlossene Augen auf Fotos zu erkennen (zum Beispiel verursacht durch Blinzeln) und dies entsprechend auszubessern. Dabei greift die Software auf ein anderes Bild der entsprechenden Person zurück und fügt die geöffneten Augen sinnvoll und automatisch anstelle der geschlossenen Augen ein.

0/5 (0 Reviews)
gdchs  dimidi zu Trump und den Verhandlungen 05. May
ich denke das der Trumpi damit den Börsen kurzfristig einen Schlag versetzt, macht er ja öfter mal m
Roecki  Ausbruch in Richtung ... 03. May
200 USD steht bevor. Yippie-ya-yeah!
2008 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Facebook per E-Mail

Mehr Inhalte zur Facebook Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Facebook Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Facebook Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Facebook Aktie:

>>Hier gehts zur Facebook Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Facebook:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)