18.00EUR +0,29% +0,05€

Evotec Aktie: Damit war zu rechnen!

3844
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Obwohl Evotec als einer der aussichtsreichsten Titel im Bereich Biotech gilt, blicken Anleger am Donnerstagmorgen auf Kursverluste in Höhe von 1,7 Prozent. Ganz überraschend kommen diese aber nicht. In den Tagen zuvor kratzte die Aktie nach guten Zugewinnen wieder an der Marke von 22,70 Euro. Nach Ansicht von Analysten erfolgte der Aufstieg viel zu schnell, sodass eine Korrektur schlicht überfällig war.

Es wird sogar damit gerechnet, dass die Verluste sich noch weiter fortsetzen könnten. Bis zur gleitenden 50-Tage-Linie, die derzeit bei etwa 19,50 Euro verläuft, könnte es noch gen Süden gehen. Solange Evotec aber über diesem Niveau bleibt, müssen sich Anleger für den Moment mit Blick auf die langfristige Entwicklung keine allzu großen Sorgen machen, so die Experten.

Aktuelle Video-Analyse von Evotec:


Spekulanten und Trader nehmen die Preise für Gold und Silber in Geiselhaft

Die Preise, die wir für Waren und Dienstleistungen bezahlen, sind nicht statisch, sondern unterliegen einem...

Wer A sagt, muss auch B, wie Bargeldverbot, sagen

Stark negative Zinsen sind nur durchsetzbar, wenn es den Anlegern an geeigneten Fluchtwegen mangelt. Nur...

Hoffentlich besitzen Sie bei der kommenden großen Enteignung genug Gold und Silber

Nein, ich bin kein Hacker und habe auch keinen Zugriff auf Ihre geheimen Kontodaten und...
Text vorlesen

Videos