Suche

Evotec Aktie: Behalten die Analysten Recht?

5998
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Schon vor Wochen warnten einige Analysten vor einer möglichen deutlichen Korrektur bei der Aktie von Evotec. Die Prognose lautete, dass der Titel bis auf 16,50 Euro zurückfallen könnte. Eben jene Vorhersage hat sich mittlerweile bestätigt. Nachdem Evotec am heutigen Dienstag erneut mit leichten Verlusten in den Handel startete, findet der Kurs sich bei nur noch 16,56 Euro wieder. Jetzt lautet die Frage natürlich, ob die Analysten auch beim weiteren Verlauf Recht behalten werden.

Vorausgesagt wurde Evotec nach Erreichen der eingangs erwähnten Kursmarke, dass eine spürbare Gegenbewegung stattfinden würde. Vielleicht ergibt sich also genau jetzt der optimale Zeitpunkt für einen Einstieg. Eine Garantie dafür gibt es aber leider nicht, sodass Anleger stets mit einem gewissen Risiko rechnen müssen.

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
78
65.886
14. Jun
6
158
14. Jun
7
2.508
13. Jun
Focus Monay schreibt im aktuellen Heft 25 Rubrik: Termine, folgendes zu EVOTEC,
78
65.886 Beiträge
Für den einen oder anderen Anleger ist der TSI-Wert schon Fundamental. Zumindest eine gut nachgefra
6
158 Beiträge
Also ich sag es mal so, ein fallender Keil im Aufsteigendem Trend, mit tiefer werdenden Widerständen
3506 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Evotec per E-Mail

Mehr Inhalte zur Evotec Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Evotec Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Evotec Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Evotec Aktie:

>>Hier gehts zur Evotec Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Evotec

Performance Evotec SE

1W1M3MYTD1Y3Y
21,88 EUR23,46 EUR21,02 EUR18,24 EUR15,02 EUR3,64 EUR
+0,97 EUR-0,61 EUR+1,83 EUR+4,62 EUR+7,84 EUR+19,21 EUR


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)