Evotec Aktie: Behalten die Analysten Recht?

5868
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Schon vor Wochen warnten einige Analysten vor einer möglichen deutlichen Korrektur bei der Aktie von Evotec. Die Prognose lautete, dass der Titel bis auf 16,50 Euro zurückfallen könnte. Eben jene Vorhersage hat sich mittlerweile bestätigt. Nachdem Evotec am heutigen Dienstag erneut mit leichten Verlusten in den Handel startete, findet der Kurs sich bei nur noch 16,56 Euro wieder. Jetzt lautet die Frage natürlich, ob die Analysten auch beim weiteren Verlauf Recht behalten werden.

Vorausgesagt wurde Evotec nach Erreichen der eingangs erwähnten Kursmarke, dass eine spürbare Gegenbewegung stattfinden würde. Vielleicht ergibt sich also genau jetzt der optimale Zeitpunkt für einen Einstieg. Eine Garantie dafür gibt es aber leider nicht, sodass Anleger stets mit einem gewissen Risiko rechnen müssen.

Aktuelle Video-Analyse von Evotec:


Niedrige Zinsen: Die Altersarmut wird zunehmen

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Verdienen die Notenbanken noch unser Vertrauen?

Börsenausblick ...

Ein wirklich freier Markt braucht keine zinspolitische Steuerung

In Deutschland gibt es den Rat der Wirtschaftsweisen. Das Gremium berät die Bundesregierung bei ihren...
Text vorlesen


Videos