dividenden-alarm.de: Exklusiv-Interview mit Alexander Fischer – Video

903
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Wie spare ich mich reich? Alexander Fischer von dividenden-alarm.de hat einschlägige Erfahrung mit diesem Thema vorzuweisen. 2003 hat er als normaler Angestellter begonnen, sein Leben neu zu ordnen und insbesondere seine persönlichen Finanzen auf den Prüfstand zu stellen. 2014 hatte er sein Ziel erreicht. Dank kluger Investments seiner Ersparnisse konnte er sich selbstständig machen. Seitdem bestreitet er einen Großteil seines Lebensunterhalts durch passives Einkommen. Inzwischen vermittelt er das auf diesem Weg angesammelte Wissen an interessierte Menschen weiter.

Finanztrends-Autor Bernd Heim traf Alexander Fischer auf der Invest Stuttgart 2019 zum Interview. Welche Sparquote sollte ich mir als Ziel setzen, um eines Tages finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen? Wie kann ich meine Sparquote kontinuierlich steigern? Wie gelingt es mir auch als Angestellter, mehr Einkünfte zu generieren? Was fange ich mit dem angesparten Geld an? Welche Investitionen sind sinnvoll und garantieren mir auf lange Sicht ein passives Einkommen? Mit welcher Zeitspanne sollte ich realistischerweise kalkulieren? Alle Details im folgenden Video!

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
moya  A b l ö s u n g ! 19:03
-----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der
Kicky  Le Pen führt vor Macron in Europawahl 19:03
Paris. – Weniger als drei Wochen vor der großen Europawahl hat die patriotische Partei, welche ein B
ExcessCash  Daran erinnerte ich mich eben. 19:03
Das war m.E. auch die letzte Freenet-HV, die online live übertragen wurde :-))
501 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu per E-Mail




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)