Deutsche Post: Aktienanalyse vom 12.10.2018 Aktie: Anleger Bewertung – Hold | 13.10.2018

122
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Deutsche Post, die im Segment "Luftfracht und Logistik" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 12.10.2018, 0:01 Uhr, an ihrer Heimatbörse Xetra mit 28,1 EUR.

Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Deutsche Post. Die Kommunikation war weder positiv noch negativ geprägt. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Deutsche Post daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Deutsche Post von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

Aktuelle Video-Analyse von Deutsche Post DHL:


Niedrige Zinsen: Die Altersarmut wird zunehmen

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Verdienen die Notenbanken noch unser Vertrauen?

Börsenausblick ...

Videos