Suche

Deutsche Bank: Bei 7,30 Euro wird es wieder spannend!

1334
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die Aktie der Deutschen Bank ist sicherlich kein besonders Nerven schonendes Investment für den langfristig orientierten Anleger.

Aber Trading-Chancen bietet die Aktie des ehemaligen Branchenprimus unter den Banken mehr als ausreichend.

Nach einem kurzen Abtaucher unter die Bullish-Support-Line konnte sich der Wert in den vergangenen Tagen wieder deutlich erholen. Mit knapp unter 7,00 Euro liegen die Kurse nun wieder in Schlagweite zu einer charttechnisch relevanten Marke.

Im Bereich zwischen 7,30 Euro und 7,40 Euro verläuft die aktuell gültige Bearish-Resistance-Line des Verkaufssignals vom 12. Juli.

Die Marke von 7,30 Euro bedient Bären und Bullen

Damit ergibt sich folgender Plan für mich: Läuft die Aktie der Deutschen Bank bis 7,30 Euro, bietet sich hier ein Short-Trade mit Stopp 7,50 Euro an. Das Ziel liegt dabei bei 6,60 Euro. Denn hier verläuft die Bullish-Support-Line, die Unterstützung geben sollte.

Bricht die Aktie auf 7,50 Euro aus, können die Bullen zufassen. Der Stopp liegt in diesem Fall bei 7,10 Euro, das Ziel bei rund 8,30 Euro.

0/5 (0 Reviews)
und nicht das tolle Pferchen.....welche politische Gesinnung sie wohl hat, irgendwie interessiert es
Ariva Mods natürlich wieder im WE da kann politische Propaganda ungefiltert die Foren erreichen und
513 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Deutsche Bank per E-Mail

Mehr Inhalte zur Deutsche Bank Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Deutsche Bank Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Deutsche Bank Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Deutsche Bank Aktie:

>>Hier gehts zur Deutsche Bank Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Deutsche Bank

Performance Deutsche Bank AG

1W1M3MYTD1Y3Y
6,66 EUR7,18 EUR6,91 EUR7,15 EUR9,88 EUR11,31 EUR
-0,62 EUR-1,14 EUR-0,87 EUR-1,10 EUR-3,84 EUR-5,26 EUR


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)