Schlusskurs vom 15.08.18:    9,84EUR  -2,50%  -0,25€

Deutsche Bank Aktie: Wie gewonnen, so zerronnen!

415
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
NEU - Artikel bewerten:

Der zaghafte Versuch einer Aufwärtsbewegung der Aktie der Deutschen Bank wurde in der vergangenen Woche durch kritische Analystenstimmen torpediert. Seit Anfang Juli konnte das Papier sich über ansehnliche Kursgewinne freuen und endlich wieder zweistellige Kurse erreichen. Die 10-Euro-Marke konnte auch nach Verlusten in Höhe von rund vier Prozent am Freitag noch verteidigt werden, mit 10,32 Euro ist aber nur noch wenig Luft nach unten. Geht es nach den Analysten, könnte die Deutsche Bank in absehbarer Zeit auf ein neues Allzeit-Tief abrutschen. Eben jene Sorge trübt derzeit die Stimmung der Anleger deutlich und drückt die Aktie nach unten. Jetzt bleibt abzuwarten, die die Aktionäre in die neue Woche starten und was andere Analysten über die Aktie zu sagen haben.