Suche

6,46€ 0% 0€

Deutsche Bank Aktie: Die Anleger tappen im Dunkeln!

849
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Klare Signale für die Aktie der Deutschen Bank suchen Anleger weiterhin vergebens. Schon seit Jahren verspricht das angeschlagene Geldhaus immer mal wieder einen Umbruch. In Zukunft soll alles besser werden. Derartige Töne sind auch heute wieder zu hören. Wie genau die Deutsche Bank sich neu erfinden und wieder in die Profitabilität gelangen will, darüber lässt sich aber nur spekulieren.

Fusionsgerüchte reißen nicht ab!

Seit Jahren wird an den Märkten um eine mögliche Fusion von Deutscher Bank und Commerzbank diskutiert. Auch aktuell macht das Thema mal wieder die Runde. Handfeste Informationen zu einem solchen Schritt fehlen aber weiterhin. Anleger sollten deshalb nicht davon ausgehen, dass jetzt plötzlich die große Übernahme kommt. Für den Moment ist noch immer zu einer gesunden Portion Skepsis zu raten.

0/5 (0 Reviews)
nun positiv eingestellt...gut so....hupp20hupp so werden wir Freunde
Kennt jemand den Grund weswegen Katar nicht kaufen kann. Wäre cool es zu wissen. L. G
513 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Deutsche Bank per E-Mail

Mehr Inhalte zur Deutsche Bank Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Deutsche Bank Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Deutsche Bank Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Deutsche Bank Aktie:

>>Hier gehts zur Deutsche Bank Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Deutsche Bank:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)