7,47€ +2,67% +0,19€ 13:39


Deutsche Bank-Aktie: Das gilt es nun zu beachten!

1220
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die Deutsche Bank hat sich am Donnerstag kaum bewegt. Dennoch scheint es nach oben zu gehen, wenn die jüngsten Sitzungen zugrunde gelegt werden, meinen die charttechnischen Analysten. Sehr kurzfristig orientierte Experten unterstellen, dass jetzt sogar Kurssteigerungen bis auf 9,50 bzw. 10 Euro möglich sind. Denn die Werte sind zuletzt schon innerhalb weniger Tage von etwa 8,60 Euro auf etwa 9,20 Euro geklettert. Dabei ist die Hürde von 9 Euro überwunden worden, die bis dato als Barriere für steigende Notierungen galt. Die Chancen sind nun deutlich größer – kurzfristig betrachtet – als die Risiken. Hier ist zu erwarten, dass die Marke von 9 Euro eine massive Unterstützung darstellen sollte.

Wirtschaftlich ohne neue Impulse

Aus wirtschaftlicher Sicht hat sich am Donnerstag nicht viel verändert. Die Aussichten sind insgesamt nicht besonders gut, so die Meinung von Analysten. Die Banken stehen in der Euro-Zone noch auf dem Prüfstand.

Technische Analysten sind der Meinung, der Aufwärtstrend sei noch weit entfernt. Das Momentum ist kurzfristig positiv. Zudem ist der GD38 zumindest erreicht worden. Kleinere Hoffnungsschimmer sind daher noch zu vernehmen, so die technischen Analysten mit Blick auf die kommenden Tage.

Mehr Inhalte zur Deutsche Bank Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Deutsche Bank Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Deutsche Bank Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Deutsche Bank Aktie:

>>Hier gehts zur Deutsche Bank Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Deutsche Bank:


Wer nicht vorsorgt, für den wird das Alter eine Belastung werden

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Ist das Gold noch ein sicherer Hafen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen

Videos