Daily Crypto Blog: Lange seitwärts, radikal senkrecht. Das aktuelle Muster des Bitcoins.

116
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

25. Februar 2019 – 23:50 Uhr – Seit Montag dieser Woche bewegt sich der Bitcoin wieder seitwärts. Wie lange noch, weiß keiner. Was dann kommt, weiß aber jeder. –

Seit Anfang des Jahres hat der Bitcoin ein ganz spezielles Bewegungsmuster entwickelt, dass für den geneigten Betrachter einfach nur nervig ist. Viele Tage passiert rein gar nichts, weil der Bitcoin sich wie an der Schnur gezogen seitwärts bewegt. Um dann für wenige Minuten hyperaktiv zu werden und entweder nach oben oder unten zu schnellen. Da man aber nicht ständig am Rechner sitzt, sind…

Den kompletten Artikel finden Sie hier…

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
dd90  flat 09:49
bin bis 20:00 offline GTs F S selbst wenn ich ankündige, du würdest es nicht handeln Stimmts?
Lalapo  Sprünge ... 09:48
10,80--10,30--10,80..10,30 Mal sehn ob die Reise über 11 oder wieder unter 10 geht ...auch Post
Bigtwin  Flat sei 22.70 09:48
Gap close ..und ich warte und beobachte neue ziel im down heben sich um 12 cent gegenüber gestern in
501 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu per E-Mail




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)