Daily Crypto Blog: Die Spannung steigt. Der Bitcoin steht vor einer größeren Bewegung.

110
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

12. März 2019 – 23:55 Uhr – Dass diese Bewegung unmittelbar bevor steht, ist klar. Nur die Richtung fehlt noch. Hoch oder runter. Die Tendenz ist aber eher hoch. –

Die Tages-Candles sind klein und liegen fast auf einer waagerechten Linie. Der obere und untere Schatten einzelner Kerzen ist oftmals relativ zum Körper ausgeprägt und gleichlang. Alles Anzeichen dafür, dass der Bitcoin noch nicht so genau weiß, wohin er jetzt eigentlich will. Das spiegelt sich auch im nahezu ausgeglichenen Verhältnis der Long- (in grün) und der Short-Positionen (in rot) auf der…

Den kompletten Artikel finden Sie hier…

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
deuteronomium  Politik 09:52
Neuansiedlung: „1,4 Millionen Flüchtlinge warten darauf, dass Platz ... https://www.welt.de › Polit
telefoner1970  vodafone: kampfansage an telekom 09:51
5g bzw. vollversorgung 4g wird das festnetz/dsl weiter "sterben lassen". daher sehe ich die vereinb
FS-2015  Gut gilt auch für mich 09:51
short beendet und flat, jetzt steigt der Mist wieder weiter. Bis irgendwann.
501 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu per E-Mail




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)