Daily Crypto Blog: Der Bitcoin ist wieder gefährlich lange in einer Seitwärtsbewegung.

86
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

09. März 2019 – 23:05 Uhr – Je länger die Bewegung zur Seite andauert, um so größer wird das Risiko für einen Einbruch nach unten. Wieviel Zeit hat der Bitcoin noch? –

Sollte die Woche für den Bitcoin am Sonntag Abend auf dem aktuellen Niveau von 3.900 USD (Bitstamp) enden, wäre das die dritte Woche in Folge mit einem positiven Ergebnis. Das klingt grundsätzlich erstmal ganz gut. Bei genauerem Hinschauen sieht man allerdings, dass jede Woche nur ganz knapp im Plus war. Zieht man das ganze Bild etwas weiter auf wie…

Den kompletten Artikel finden Sie hier…

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
Akhenate  Deine Meinung wäre interessant, Galearis, 09:49
würde sie denn intelligent auf meine Beiträge eingehen, statt mich zu beschimpfen. Also nochmals vo
Brätscher  Hallo Leute 09:49
Hier ist wirklich Karneval, viele haben hier Masken auf. Ein Teil davon ist schnell entlarvt, ander
poelzi02  gern 09:49
Für 4,95€ können sie meine gern haben
501 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu per E-Mail




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)