6,68€ 0% 0€


Commerzbank: Chance auf Erholung?

666
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Liebe Leser,

was es letzte Woche Neues bei der Commerzbank gab, hat sich Dr. Bernd Heim in einer Analyse einmal genauer angesehen. Die wichtigsten Vorkommnisse hat er folgendermaßen zusammengefasst:

  • Der Stand! Derzeit sieht es nicht gerade rosig aus bei der Commerzbank. Doch wie kam das Bankhaus in diese Situation?
  • Die Entwicklung! Seit September 2017 war die Aktie in einem stabilen und stetigen Aufwärtstrend, der am 26. Januar auf ein neues Hoch bei 13,82 Euro führte. Anfang Februar ging die Aktie dann aber durch die miese Stimmung am Markt in eine Korrektur über, die auch jetzt noch anhält. Im Februar ging es um die 50-Tagelinie herum recht volatil zu und bis Ende Februar ging es in einen kurzfristigen Abwärtstrend über, der sich im März und April noch beschleunigte, da die Unterstützung bei 11,70 Euro unterschritten wurde. Auch die wichtige Supportzone bei 10,98 Euro hielt nicht und die Aktie fiel bis zum 4. April auf 10,04 Euro nach unten. Eine technische Gegenbewegung führte dann wieder auf 10,80 Euro zurück.
  • Der Ausblick! Solange der mittelfristige Abwärtstrend nicht überwunden wird, könnte es gar zu einem Kursrutsch bis auf 9,70 Euro kommen.

Wie wird es bei der Commerzbank nun weitergehen? Wir halten Sie informiert.

Mehr Inhalte zur Commerzbank Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Commerzbank Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Commerzbank Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Commerzbank Aktie:

>>Hier gehts zur Commerzbank Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Commerzbank:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)