Clinuvel Pharmaceuticals Aktie: Stagnation auf hohem Niveau!

1778
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Auf größere Kursgewinne mussten die erfolgsverwöhnten Anleger von Clinuvel in der letzten Woche verzichten. Stattdessen ging es von 13 AUD am Montag bis zum Freitag abwärts bis auf 12,18 AUD. Grund zur Sorge ist das noch nicht, denn auch nach den letzten Verlusten steht das Papier noch um rund 50 Prozent besser da als zu Jahresanfang. Mit einem Minus von nur 0,16 Prozent hielten sich am Freitag die weiteren Kursabschläge auch in Grenzen.

Das macht Hoffnung darauf, dass sich die Korrektur nicht weiter fortsetzen wird und die Aktie sich auf ihrem derzeitigen Niveau stabilisieren kann. Allein das wäre auch schon durchaus beachtlich, handelt es sich doch mit um den höchsten Kurs seit dem Börsengang im Jahr 2005. Gefährlich könnte es aber werden, sollte die Marke von 12 AUD deutlich und dauerhaft unterboten werden. Dann könnte das Papier recht schnell auf 10 AUD zurückfallen.

Forum

0 Beiträge
MarkusM872  top 23. Apr
verfolgs gar net mehr so was hier abgeht https://www.clinuvel.com/clinuvel-starts-scenesse-supply-in
0 Beiträge
Die Frage ist nur bis wann das Tal durchschritten ist. Momentan wird ja medial wirklich alles negati
0 Beiträge
Ob der Sommer sehr heiß wird, kann kein Mensch jetzt sagen. Ob der Virus damit wirklich deutlich ein



Neueste News





Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)