35,12€ +2,63% +0,9€


Cancom-Aktie: Was sagen die Experten?

1178
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Am Montag ist die Aktie von Cancom leicht zurückgegangen. Grund hierfür dürften die Quartalszahlen des Unternehmens gewesen sein, die offensichtlich nicht die Erwartungen der Analysten getroffen haben. Am Dienstag konnte die Aktie des IT-Dienstleisters indes schon wieder deutlich zulegen, letztlich ging es um 2,61 % nach oben.

Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Was sagt der Experte von Warburg Research?

Der Analyst Andreas Wolf von Warburg Research gehört zu den „enttäuschten“ Experten. Er stellte fest, dass der Start in das laufende Geschäftsjahr zwar solide verlaufen sei, der Zufluss freier Barmittel hingegen enttäuschend ausfiel. Wolf beließ sein Kursziel zunächst auf 92 Euro und stuft die Aktie weiter mit „Hold“ ein.

Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Sehr guter Start ins Jahr 2018!

Etwas positiver sieht der Analyst Martin Jungfleisch von Kepler Cheuvreux die Lage. Er stuft die Aktie weiter mit „Buy“ ein und beließ sein Kursziel auf 103 Euro. Seiner Meinung nach ist Cancom stark ins neue Jahr gestartet.

Derzeit liegt der Kurs der Aktie bei etwas über 98 Euro. Charttechnisch befindet sich die Aktie allerdings in einer etwas angespannten, leicht überhitzten Phase, in der die Korrekturbewegungen auch etwas deutlicher ausfallen könnten.

2763 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu COK per E-Mail

Mehr Inhalte zur Cancom Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Cancom Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Cancom Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Cancom Aktie:

>>Hier gehts zur Cancom Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Cancom:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)