43,91 -1,9% -0,851


BYD Company Aktie: Abwärtsbewegung bremst nicht ab!

1462
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Nachdem im September des vergangenen Jahres der Kurs der BYD Company Aktie steil anstiegen ist und sogar die 90 HKD Marke überwunden hat, kämpft die Aktie im laufenden Jahr mit Abwärtstendenzen. Der Kurs der Aktie ist inzwischen sogar unter die 44 HKD Marke gefallen. Der Kursverlust beträgt bisher 34 %!

Aktuelles zur Aktie: Wo liegt das Problem?

Operativ läuft es für BYD eigentlich recht gut, zuletzt konnten wieder zwei große Aufträge aus China an Land gezogen werden. Es geht wie so oft bei den Aufträgen um die beliebten Elektrobusse des Unternehmens. Im Juni musste das Unternehmen aber noch eher maue Auslieferungszahlen bei den Bussen bekannt geben. Macht nun der Juli den Vormonat wett?

Einschätzungen zur Aktie: Die neuen Aufträge sollen rund 812 Mio. USD schwer sein!

Die Aktie konnte nach der positiven Auftragsmeldung etwas zulegen, aber der Kurs bremste in den vergangenen Wochen kaum, sodass der Trend weiterhin stark nach unten zeigt. Eine Stabilisierung wäre nun wichtig, damit die BYD Aktie einen Boden bilden kann.

Mehr Inhalte zur Byd Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Byd Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Byd Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Byd Aktie:

>>Hier gehts zur Byd Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Byd:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)