BYD Aktie: Es wird nicht besser!

3124
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Die Korrektur bei der Aktie von BYD nimmt auch am Mittwoch weiter ihren Lauf. Schon im frühen Handel verliert der Titel um 2,46 Prozent an Wert und fällt damit auf 5,55 Euro zurück. Damit verpasst das Papier seine letzte Ausbruchslinie, die bei 5,56 Euro zu finden ist. Mit Blick auf die Charttechnik macht das weitere Verluste wahrscheinlich, welche sich bis auf 5,27 Euro fortsetzen könnten. Auch damit sind allerdings noch nicht alle Chancen auf eine Gegenbewegung verloren.

BYD verfügt weiterhin über ein enormes Potenzial und Analysten empfehlen weiterhin, an dem Titel dranzubleiben. Wirklich gefährlich wird es erst, sollte die Aktie noch bis auf 4,65 Euro fallen, so zumindest die Experten.

Aktuelle Video-Analyse von BYD:


Ein wirklich freier Markt braucht keine zinspolitische Steuerung

In Deutschland gibt es den Rat der Wirtschaftsweisen. Das Gremium berät die Bundesregierung bei ihren...

Ist der Crash unseres Finanzsystems der einzige Ausweg aus der Sackgasse?

Machen wir uns nichts vor: Was unser Finanzsystem und auch unser Geld betrifft, haben wir...
Text vorlesen


Videos